Freitag, 13. September 2013

Aussortiert

Sooooo,
nun ist es endlich soweit. Ich mache Platz im Schrank und auch wenn die schönen bunten Sachen so toll aussehen........Isabel passt einfach nicht (mehr) rein und was hilft es, sie als Zierde da drin hängen zu lassen?
Nix. Zumal ansonsten dann auch nicht mehr viel drin hängt....
Also es geht los.

Die Artikel sind teilweise selbst genäht oder selbst gekauft. Mit dem "neuertig" ist das ja immer so eine Sache, ich möchte lieber Fotos sprechen lassen, da sieht man ja ziemlich genau, wie die Sachen aussehen. Zum vergrößern einfach auf´s Bild klicken.
Wenn ihr ein Teil möchtet, bitte unten als Kommentar schreiben, dann sehen die anderen auch gleich, was  weg ist. Ihr könnt überweisen, oder schnell via Paypal an mich zahlen.
Porto kommt dann noch dazu. Entweder Päckchen oder Paket. Je nachdem was/wieviel es ist.
Achja: wir sind ein gepflegter Katzenhaushalt. Ich werde die Sachen ordentlich verschicken, aber nehmt es mir nicht übel, wenn sich doch ein kleines Katzenhaar verirrt hat.  
Es geht los:

1.  Gr. 122, Dickere Herbstjacke in pink/schwarz mit abknöpfbarer Kapuze und wasserabweisendem Stoff.
Nicht selbst genäht! Unten am Bund ist die Größe verstellbar. Kann man auch schon ab Gr. 116 gut tragen. Isabel trägt jetzt 128/134.....da sind die Arme schon etwas kurz. Auf der Rückseite ist die Jacke nur pink. 
Preis: 8,-- EUR

2. Antonia-Shirt Gr. ca. 116/122, Unikat
Preis: 7,-- EUR      reserviert für Nadja

 3. Jeansjacke von C&A. Reine Baumwolle, Gr. 122
Preis: 5,--EUR

 4. Schönes Blüsschen, sehr schick auch mit Langarmshirt drunter. Gr. 122 (passt durch das Schnürteil unten auch schon ab Gr. 116 möcht ich meinen)
Preis: 3,50 EUR 

 5. Schönes wärmendes Hängerchen aus Babycord. Gr. 122, perfektes Herbst/Winterteil mit Langarmshirt drunter. (nicht dabei!)
Preis:  8,-- EUR

 6. Wunderschönes (wärmendes) Kleidchen Gr. 122. selten getragen. Gr. 122 mit Bindeband.
Super auch für festliche Anlässe.
Preis: 9,-- EUR

 7. Kleidchen aus Cordstoffen. ca. Gr. 104/110, Unikat
Preis: 9,-- EUR                      reserviert für Eva

 8. Feliz-Kleid aus Cordstoffen mit  Bändern und Spitze, Gr. 110/116/122, mit Bindeband,
Unikat
Preis: 15,-- EUR                              reserviert für Eva

 9. Kleid aus Cordstoffen mit vielen Verzierungen, Gr. 110/116/122, Unikat
Preis: 15,-- EUR              reserviert für Melanie

10. Set aus Hängerchen und Hose, ca. Gr. 104/110/116, Unikat
Preis: 10,-- EUR                        reserviert für Nadja

 11. Blüschen, sehr schick mit Langarmshirt drunter (nicht dabei!), Gr. 122
Preis: 3,50 EUR


 12. Sommerkleid/Drehkleid  Gr. 104/110 tadelloser Zustand, mit Mütze als Set von Jako-o
Preis: 16,-- EUR
 13. Häktop-Kleidchen, suuuper für den Sommer, mit Glasknöpfchen am Verschluss hinten (im Wäschenetz waschen),  ca. Gr. 104/110/116, Unikat
Preis: 7,-- EUR
 
 14.  Wunderschönes (wärmendes) Kleidchen Gr. 122. selten getragen. Gr. 122 mit Bindeband.
Super auch für festliche Anlässe.
Preis: 9,-- EUR

 15. Sommerkleidchen von Jako-o, Gr. 104/110, eigentlich gehört noch eine Häkelmütze dazu, wenn ich die noch finde leg ich sie kostenlos dazu,
Preis: 8,-- EUR

 16. wärmendes Hängerchen, ca. Gr. 104/110/116, mit "kleine Prinzessin" Sticki, Unikat
Preis: 6,-- EUR                                  reserviert für Nadja

 17. Herbstjacke mit Eulen-Stickis, Gr. ca. 116/122, unten im Bund ist die Kordel zum verstellen der Weite raus (haben wir nie gebraucht),

 an der Taschenklappe leicht ausgefranst. Eine findige Näherin könnte hier sicher ein Sticki oder so drüber nähen.....oder einfach die Jacke für den Kiga  nehmen, da macht das ja nix.

 Jacke von hinten.

Preis: 9,-- EUR
 18. Kinder Chucks Gr. 28, mit Gummizug,  fällt bei Converse komischerweise aber immer ne Nr. kleiner aus, also 27
Preis: 20,-- EUR

19.  Königsblaue Hose vom Jako-o, Gr. 122 mit verstellbarem Gummibund. 2% Elasthan, ziemlich skinny, Isabel hat sie vielleicht 1-2 mal getragen, weil der dicke Bauch einfach nicht mehr reinpassen wollte ;-(
20. ebenso bei der knallroten Version. Gleiches Modell, auch Gr. 122
Preis: je 9,-- EUR

 21. 3-tlg. Set, Adidas Jogginganzug Gr. 116, mit Jacke, 3/4 Trainingshose und T-Shirt (alles original!)
Preis: 20,-- EUR

 22.  Häkeltop mit Vögelchen, kuschlig warm als Pullunder zu tragen, Gr. ca. 104/110/116
(verstellbare Träger)
Preis: 6,-- EUR 

1 Kommentar: